House of Finance Logo

Unsere
GESUNDHEIT

...ist unbezahlbar!

Individueller Schutz für individuelle Bedürfnisse.

mit Sonderklasse & Privatarzt
ab 60
als Option für später
ab 19

Gesunde Menschen haben 1000 Wünsche,

ein kranker Mensch nur einen: gesund zu werden. Unsere Gesundheit ist unser höchstes Gut. Jedem Elternteil ist es ein besonderes Anliegen, dass seine Kinder bestmöglich abgesichert sind. 
Für unsere Kinder ist nur das Beste gut genug, daher ist hier ein Leistungsvergleich besonders wichtig. Diese Entscheidung ist wegweisend, weil du deine Kinder nie wieder zu den heutigen Konditionen absichern kannst. Hierbei möchten wir dich mit unserer Expertise unterstützen!

Sebastian Gessl

staatlich geprüfter Versicherungsmakler
ehem. Profifußballer & Vater von 2 Töchtern

Deine

VORTEILE

monatlich*
ab 80
Kostenübernahme beim Privatarzt
0 %
Privatärzte in Österreich
0 +

Du hast noch Fragen?

Deine Ansprechpartner vor Ort - Bequem online buchen!

Unsere Erfahrung
Dein Mehrwert

1 %

Unabhängig

1

Krankenversicherungen im Vergleich

1 +

Beratungsstunden in der Gesundheitsvorsorge

Häufige Fragen

Gesundheit ist unser größtes Gut, sie ermöglicht uns, das Leben voll auszukosten. Daher ist eine optimale medizinische Versorgung entscheidend.

In gesundheitlichen Krisen erhältst du mit einer privaten Krankenversicherung Kontrolle & Sicherheit. Du entscheidest selbst, welchem Arzt oder Spezialisten du dein Vertrauen & Leben in die Hände legst und in welchem Krankenhaus du behandelt wirst, um stets die beste medizinische Betreuung zu erhalten. Das gibt dir die Freiheit, dich vollständig auf deinen Genesungsprozess zu fokussieren.

Wir sind als unabhängige Versicherungsmakler dazu verpflichtet, dir das beste Angebot  für deine Situation anzubieten. 

Weil einerseits die Prämie für Kinder besonders attraktiv ist und andererseits du somit den Gesundheitszustand deines Kindes sicherst,  bevor eventuelle Krankheiten Leistungsausschlüsse verursachen.

 

Das kommt auf deine Situation, deine Wünsche und Bedürfnisse an. Unsere Experten beraten dich gerne.

Ja, bei den meisten Anbietern gibt es Familienrabatte und eine Babyoption.

Mit der Babyoption kann dein Kind automatisch zum gleichen Tarif wie du versichert werden nach der Geburt, ohne eine Gesundheitsprüfung.

Mit diesem Tarif genießt du nach einem Unfall und definierten schweren Erkrankungen die volle Sonderklasse – Leistung und hast jederzeit die Möglichkeit, auf einen vollwertigen Sonderklassetarif umzustellen. Der große Vorteil des Optionstarifes ist es, dass der Umstieg ohne neuerliche Gesundheitsprüfung möglich ist. Damit kannst du dir mit einem kleinen Beitrag deinen aktuellen Gesundheitszustand sichern und läufst im Alter nicht Gefahr, dass du aufgrund von Vorerkrankungen keine vollwertige Gesundheitsvorsorge mehr bekommst.

Ja, aber hier gibt es einige Dinge zu beachten. Melde dich dafür einfach bei uns!

Die hier genannten Tarife wurden für Personen berechnet, die 18 Jahre alt sind und keine gesundheitlichen Probleme haben. Die Prämie ist abhängig vom Alter und des Gesundheitszustands der antragsstellenden Person. Daher empfehlen wir, so früh wie möglich die eigene Gesundheitsvorsorge für das Alter zu treffen. Neben dem Alter ist die Risikobewertung der Versicherung für die Prämie ausschlaggeben, sprich der gesundheitliche Zustand der Person. Gewisse Vorerkrankungen könne zu einer Prämienerhöhung, einem Leistungsausschluss für die Vorerkrankung oder gar zur Ablehnung des Antrags führen. Aus diesen Gründen ist eine private Gesundheitsvorsorge als langfristige Entscheidung zu betrachten.

Wir helfen dir gerne in sämtlichen Versicherungs-Angelegenheiten, ob Eigenheim, Berufsunfähigkeit oder KFZ. Als Versicherungsmakler helfen wir dir bei allen Versicherungsangelegenheiten. Auch sind wir bei Finanzierungen und Leasing für dich da. Melde dich dazu einfach bei uns!

Sende uns deine individuelle Anfrage!